1o Jahre in Kunst in Licher Scheunen

Am 10. und 11. September 2022 sind meine Bilder zu sehen in der Goldschmiede Tielsch, Unterstadt 21. Ein großartiges Event mit fast 80 Künstlern verwandelt die Stadt in ein kompletten Künstlertreff . www.licherleben.de

Exklusive Vorab-Vernissage meiner Bilder am Freitagabend, 9. September 2022 in der Goldschmiede Tielsch. Einladung folgt. Gezeigt werden außerdem Schülerarbeiten zu Schmuckentwürfen.

Jahres-Ausstellung der Sylter Kunstfreunde in der Galerie „Alte Post“, Westerland, Sylt….

….. nein, leider nicht! Corona hat uns mit ihren Wellen untergehen lassen. Aber Kunst wäre nicht Kunst und Sylt wäre nicht Sylt, denn der Sylter Kunstverein hat eine Lösung: Wir machen diese Gemeinschaftsausstellung online! Sobald der Zugang im Januar 2022 zur Verfügung steht, erscheint der Link hier.

Spoiler: mein Beitrag

Liane Käs, „Sonnenaufgang“, Öl auf LW, 25 x 25 cm, 2021